Subscribe to Podcast

Subscribe on iTunes
Subscribe on Stitcher
Subscribe on Google Play
Subscribe on Spotify

Monthly Archives: January 2014

EURE ERFOLGE – BJÖRN, ZÜRICH – TEIL 1

Björn, Zürich Nachdem mein schlechtes Gewissen Al gegenüber so langsam grössere Züge annimmt, schreib ich auch mal nieder, wie “intermittent fasting“ / Leangains und somit eigentlich Al mich und mein Leben verändert haben. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin... read more

FEIERN OHNE FETT ZU WERDEN – 4 EINFACHE SCHRITTE

Gibt es keine Möglichkeit Feste zu Feier wie sie fallen? Sich über das Büffet hermachen und mit einem Grinsen nicken, wenn gefragt wird: „Bist Du sicher, dass Du auf einer Diät bist? Was für eine Diät soll das sein?“.

Schritt 1: Mach Dich nicht verrückt
Schritt 2: Bleibe in einem Kalorischen Defizit
Schritt 3: Eiweiss ist Priorität
Schritt 4: Kleine Auswahl nicht kleine Portionen

read more

About Maven

Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim curabitur arcu erat.

Stay Updated

Archives

Pin It on Pinterest