Subscribe to Podcast

Subscribe on iTunes
Subscribe on Stitcher
Subscribe on Google Play
Subscribe on Spotify

BEAR ON TOUR – HIROSHIMA

  Vor mehr als 20 Jahren habe ich meine mündliche Physik-Prüfung über Hiroshima, Nagasaki und dessen Schicksal – die Atombomben – abgelegt. Ich erinnere mich noch genau an alles was ich an diesem Tag vorbereitet musste, um die Prüfung zu bestehen....

Bear on Tour – Kyoto, Osaka und Nara

Drei Städte hat der Bär mittlerweile durchstöbert: Kyoto, Osaka, Nara und in keiner gibt es jetzt wahrscheinlich noch Dumplings 🙂 Während ich mit über 350 km/h durch Japan brettere in einem der berühmten Shinkansen oder Bullet Trains, lasse ich die vergangenen 5 Tage...

Bär on Tour – Istanbul

Der Bär ist also auf Reisen und möchte Dich ein wenig mehr an dieser Teilhaben lassen. Die nächsten 3 Wochen werde ich versuchen, Dir meine Reise näher zu bringen und alles zu Fitness.Food.Fasting offenzulegen, damit Du sehen kannst wie ich das auf Reisen mache. Der...

Pin It on Pinterest