Subscribe to Podcast

Subscribe on iTunes
Subscribe on Stitcher
Subscribe on Google Play
Subscribe on Spotify

MAXIMALKRAFT – VOM AUFWÄRMEN BIS ZUM TEST

Maximalkraft ist einfach erklärt «das maximale Gewicht welches ein Individuum für eine Wiederholung einer Übung bewegen kann» und ist als 1 RM (Repetition Maximal / Wiederholungsmaximal) bekannt. Deine Maximalkraft zu kennen hat viele Vorteile: Zum Beispiel hast Du...

TIM MINCHIN – 9 LEBENSWEISHEITEN

Am Anfang denkst Du vielleicht, “das hat nichts mit FITNESS.FOOD.FASTING zu tun”, aber ich sehe parallelen und lade Dich herzlichst ein diese mit ihm und mir zu erkunden. You think therefore you are but also you jog therefore you sleep therefore you’re not...

PRODUCT REVIEW: FE REKOMPOSITION – (FER)

Die Fitness Experten ( Johannes und Dominik) haben ein neues Produkt Names „FE Rekomposition“ auf den Markt gebracht und ich möchte es Dir kurz vorstellen. Zuerst noch der Verweis, dass dieses Programm mir von Johannes und Dominik zur Verfügung gestellt wurde, damit...

Pin It on Pinterest