Subscribe to Podcast

Subscribe on iTunes
Subscribe on Stitcher
Subscribe on Google Play
Subscribe on Spotify

EURE ERFOLGE – RONNY, ZÜRICH

[x_custom_headline type=”center” level=”h1″ looks_like=”h4″]Ronny, ZÜRICH[/x_custom_headline] Ich war schon immer etwas pummelig, unproportioniert, etwas schusselig im Sport sowie im Umgang mit meinem Körper. Wenn es mir schlecht...

EURE ERFOLGE – RAINER (41), WIEN

[x_custom_headline type=”left” level=”h1″ looks_like=”h5″]Rainer (41), Wien[/x_custom_headline] Die 12 Wochen „Beziehung“ zwischen Al und mir hat ganz zufällig begonnen. Nach tagelangem Suchen im www nach Ernährungsplänen,...

EURE ERFOLGE – FABIO, ZÜRICH

[x_custom_headline type=”left” level=”h1″ looks_like=”h5″]EURE ERFOLGE – FABIO, ZÜRICH[/x_custom_headline] Es war einmal vor langer Zeit, hinter den sieben Be.. ach lassen wir das. Dies ist mein Leidens und Glücksweg über...

Pin It on Pinterest